Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 120 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


brigitte hat am 10.11.2013 17:23:54 geschrieben :

irish pub ettlingen
jungs ihr wart toll und werdet immer besser. tolle stimmung bei euch und im publikum.
bis bald eure brigitte
 

tristdanama hat am 08.10.2013 22:04:27 geschrieben :

Musik wird nicht umsonst als die Sprache der Engel bezeichnet
Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
 

Antonia hat am 27.09.2013 19:12:40 geschrieben :

Irish Pup Karlsruhe 26.09.2013
Hallo Jungs von ROTT 7---- ihr wart mal wieder sehr gut.

Schöne Musik, für jeden was dabei.

Ob schöne Balladen, bei dessen Rogers sonore Stimme einen fesselt, oder deutsche / italienische Schlager, bei denen man einfach mitsingen muss, sowie auch Irish Folk/Rock oder aber Stücke von Stones u.s.w.

Voller Begeisterung habe ich in Ralfs Gesicht die Leidenschaft erkennen können, mit der er seine verschiedenen Musikinstrumente beherrscht, ebenso den Schalk, den er in seine Lieder interpretiert.

Abgerundet wurde das ganze von Martin mit seinen vollen satten Basstönen.

Auch euer neuer Cajon Spieler hat sein Instrument gut bedient.

Alles in allem wart ihr alle super, wunderbar harmoniert, es hat uns gut gefallen und wir werden weiterhin eure Fans bleiben.

Liebe Grüße

Tonia und die Sport -Ladys
 
Kommentar: Liebe Sport- Ladies !  Es ist schön,  Fan's wie Euch zu haben  !!!   P.S.: Tonia..  Dafür hast Du Dir nen dicken Schmatz verdient !

Petra Greulich hat am 27.09.2013 02:31:54 geschrieben :

Sean O'caseys Irish Pub 26.09.2013
Ihr wart klasse und ich bin eine von den dreien, die rechts (von Euch aus gesehen) vorne saß war wirklich gut Auch wenn ich bei vielen Texten, die für mich natürlich doch ä bissele ernschter sind, lachen muße.. wenn ihr sie so verulkt hab Stimmlich paßt ihr wirklich super zusammen und auch technisch Mal ein dickes Lob an Euhren Hintergrundman.. der bekommt ja am wenigstens Zuspruch, dabei macht er seine Sach wirklich gut Hoffe ich sehe euch bald mal wieder.. lieben lieben Dank.. für einen super schönnen abend.. was mir hier fehlt.. wir haben ein foto per handy gemacht.. ist schade, daß man das hier nicht hochladen kann.. daran solltet ihr arbeieten dürfte kein Hexenwerk sein.. die Möglichkeit des Einstellens von Fotos zu organisieren .. kommt alle gut nach Hause und erholt Euch Lieben Gruß

Petra

 
Kommentar: Wow ! Wir sind ja ganz platt.. Viiieeeelen Dank für die "BLUMEN" !!! 

Elke hat am 27.09.2013 01:45:36 geschrieben :

Sean O'Casey's Irish Pub
Jungs, war mal wieder der Hit......einfach immer toll. Und endlich auch mal nicht sooo weit weg. THANKS für einen tollen Abend    
 
Kommentar: DANKE ! Immer eine Freude !

Gabi Nees hat am 14.07.2013 02:26:44 geschrieben :

ein super Abend für uns beide
und Danke lieber Roger für das Erfüllen meines Wunsches "Take me Home"! Es war einfach schön und noch schöner, den Song von Euch mal zu hören!
Leider mußten wir dann ganz flink zur S-Bahnhaltestelle!
Wollte mich so gerne noch persönlich bei Euch verabschieden!
Ich hoffe und wünsche mir, daß wir bald mal wieder ne Chance bekommen dabei zu sein! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein
 

Elke hat am 15.06.2013 03:53:21 geschrieben :

Steinfeld-Froschfest
Habt heute Steinfeld gerockt.....super Jungs. !!!!!!!! Aber eins muss man den Pfälzern lassen , sie wissen Feste zu feiern. So ein geiles Publikum habe ich noch selten erlebt...Hut ab !!!!!!
 

Erika hat am 12.06.2013 01:01:21 geschrieben :

für Lothar
Wir konnten nicht verhindern, dass Du uns verlässt. Doch wir können verhindern, dass Du in Vergessenheit gerätst.
 

Gabi Nees hat am 10.06.2013 23:04:18 geschrieben :

für Lothar
ich war auch immer sehr gerne bei Zeitenwind dabei gewesen und war sehr traurig, als ich die traurige Nachricht hier gelesen habe! Mein Beileid an die Hinterbliebenen und an Euer Rott 7 Team!

R.I.P. Lothar
 

Britta Metzger hat am 09.06.2013 23:15:41 geschrieben :

für Lothar
Die Konzerte mit Zeitenwind waren immer schön, dort lernte ich dich kennen. Erinnerungen daran habe ich in Form von vielen Videos! Zum Glück, muss ich heute sagen...

R.I.P. Lothar
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >