Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 120 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Heidi Schurr (Bastion) hat am 14.04.2017 21:41:34 geschrieben :

HAAAAALLLOOOOOO
Hallo Roger,
grad hab ich wieder Deine CD ausgekramt und mir angehört.
Du hast wirklich eine wunderbare Stimme.
Wenns mir möglich ist, komm ich vielleicht nach Rintheim im Sommer.
Weisst, ich fahr immer noch Blut und bin 24 h abrufbar. (Die Rente ist halt nicht so , wie sie sein sollte)

Liebe Grüsse schickt Heidi 
 

Heike + Helen hat am 19.03.2017 17:17:37 geschrieben :

Euer Auftritt im Irish Pub am 18.03.2017
Hallo alle zusammen!!!

Der Abend gestern mit Euch hat uns gut gefallen! Die Stimmung und Eure Musik war super!!! Vielen Dank für den schönen Abend. Vielleicht auf ein Wiedersehen...? Wir wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Freude an der Musik und viel Erfolg bei Euren Auftritten. Viele, liebe Grüße aus Waldbronn senden Euch - Heike + Helen
 

Elke hat am 19.03.2017 12:35:15 geschrieben :

Irish Pub
Jungs, es war wieder ein toller Abend.....Ihr seid der Hit  
 

Bianca und Claus hat am 20.02.2017 18:52:11 geschrieben :

Holzwurm Feb. 2017
Hi ,, ihr alle zusammen
wir sind das Pärchen das in der Mitte saß beim Ofen...
euer Auftritt war spitze, wir haben euch das 2. Mal gesehen vorort und ihr habt uns das WE köstlich musikalisch versüßt
gggglg Bianca und Claus
 

Markus hat am 18.12.2016 01:28:51 geschrieben :

Livemusic 17.12.
Wie immer tolle Stimmung in O'Neills Irish Pub
Ich freue mich schon auf St. Patricks Day^^
 

Klara Fidell hat am 05.12.2016 07:58:27 geschrieben :

Zweiter Advent in der Kugel
Kann man/frau schöner den Advent feiern als mit Euch in der Kugel!
Eine unverkrampfte, professionelle, gute Laune ausstrahlende "Boygroup" - Danke Euch und weiter so - freue mich schon auf Euren Joan Baez and Bob Dylan Abend - aber wo und wann?
 

Aarti Singh hat am 04.12.2016 20:39:40 geschrieben :

KuGeL 2016
Oh you guys were so wonderful!!!!! Had such a great evening! We would love to hear you again - latest on the 2nd Advent 2016 but I hope sooner
 

Biggi hat am 25.11.2016 14:42:57 geschrieben :

Gecko am 19.11.2016
Hallo ihr 4, euer Auftritt im Gecko war mal wieder grandios. Vielen Dank für die Sondereinlage von "Butterfly" und "Marmorstein und Eisen bricht". Meine absoluten Lieblingslieder. Ihr seid einfach genial Liebe Grüße Biggi
 

Martina und Manfred hat am 06.11.2016 10:40:47 geschrieben :

O´Casey´s Irish Pub, Karlsruhe
Ein supertoller, stimmungsvoller Abend. Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder! Zwei neue Fans!
 

rita hat am 04.11.2016 08:00:33 geschrieben :

falsche Adresse
ihr habt da bei euren Terminen
die falsche Adresse veröffentlicht

=17pxGECKO                                        =12pxdie legendäre MUSIK-Kneipe in Hochstetten
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >