Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 120 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Gabi Nees hat am 13.07.2014 02:17:24 geschrieben :

WeschbuggelFescht ;-)
Scheeee wars heut wiedda mit Euch, auch wenn wir erst verspätet dazu gekommen sind! 23.30 Uhr waren wir wieder zu Hause
 

andrea hat am 10.06.2014 13:31:45 geschrieben :

neue hintergrundmusik
hallo, schau als nach euren aufrittstermine, hab eure neuen musikhintergrund gehört....ist echt super.....lg andrea
 
Kommentar: Danke für die BLUMEN !


andrea hat am 19.05.2014 14:02:37 geschrieben :

17.5.14
das lob freut mich von solch super musikern, wenn ihr mal einen gastsänger braucht, meldet euch, ich komm gerne, hab ja nicht so viel gelegenheiten mit live musik zu singen, also aber auf alle fälle sehn wir uns als zuhörer bei einem eurer konzerte lg andrea und andy
 

andrea eich hat am 18.05.2014 12:53:33 geschrieben :

17.5.14
hallo ihr vier, wir haben euch gestern zum ersten mal gehört und sind total begeistert von euch, ihr seid tolle musiker denen man anmerkt dass ihr das ganze mit dem ganzen herzen macht, und dieser funke springt sofort über, bitte gebt bescheid wo wir euch auf eurem nächsten konzert besuchen können, herzlichen dank noch mal das ich mit euch singen durfte, ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt in eurer mitte, ein tolles erlebnis für mich, ich wünsche euch noch viel erfolg mit eurer band und vor allem pure freude dabei.....liebe grüße eure "monika" auch liebe grüße von meinem mann er war auch total begeistert von eurem gesang und eurer super tollen musik
 
Kommentar: DANKE ! Waren aber auch von Dir 2 super gesungene Songs ! Weiter so !

Gabi hat am 14.05.2014 15:41:26 geschrieben :

an rott 7
Freitag der 9. in Liedolsheim, das war ein super schöner Abend mit Roger und seinen Jungs

Wir sind extra aus Karlsruhe angereist, um Euch mal wieder singen und spielen zu hören! Ja, es war eine schöne bunte Mischung mit viel irischer Musik dabei! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Weiter so ist auch unsere Meinung!

einen lieben Gruß von uns

Gabi und Erich Nees
 

von anne hat am 12.05.2014 16:27:02 geschrieben :

an rott7
Hay ihr lieben eure auftritte sind immer wieder - Super toll -    Bin immer wieder gerne mit euch unterwegs, es macht mir immer wieder Spaß mit Euch macht weiter so    liebe grüße anne

 
Kommentar: Gut wenn man treue Fans hat


Anja hat am 10.05.2014 10:27:07 geschrieben :

Vergessene Lieder in Liedolsheim
Es war ein toller Abend - eine bunte Mischung zum Mitsingen und Zuhören (und mehr irische Musik als gedacht)- mit Herz und Liebe gesungen und gespielt!
Der Funke ist sofort übergesprungen. Ein ganz herzliches Dankschön.
 

Bernhard hat am 17.03.2014 21:59:45 geschrieben :

Wichtige Information! Unbedingt lesen!
Halloooooo ihr seven. Leider fällt das Konzert am 22.3. aus. Schade, wir kennen einen, der da hingegangen wäre. Er findet euch mehrmals gut. Schönen Gruß aus der Bürgerhausstadthallearena, Bernhard Hoecker

 
Kommentar: ja - das bedauern wir auch sehr-- vor allem dass wir den einen dann nicht sehen durften

Bistro Gecko Kultkneipe Hochstetten (Homepage) hat am 30.11.2013 14:07:21 geschrieben :

Veranstaltung vom 29.11.2013
Hallo Ihr lieben Vier,
es war gestern Abend unbeschreiblich schön mit Euch!
Ihr habt ein ganz tolles Reportoire gespielt und alle waren super begeistert.
Vielen Dank an Euch!!!!!
 

Martin hat am 10.11.2013 23:30:37 geschrieben :

O'Neill's
Danke an ein fantastisches Publikum. Es hat Spaß gemacht, für euch zu spielen.



Freue mich aufs nächste Konzert mit euch-
 
Kommentar: Da schliesst sich die Rotte zsamm an...


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >