Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 120 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Fam. Valenta hat am 21.12.2014 10:30:02 geschrieben :

Konzert im Irsh Pub Ettlingen
Hallo,
wir hatten einen tollen Abend zusammen mit euch und einigen Guiness in Ettlingen am letztten Freitag. Sicher werden wir am 9.1. im Gecko auch wieder da sein.
Eure Valenta's
 

beate u peter messerschmidt hat am 20.12.2014 13:42:09 geschrieben :

musik
Hallo Roger,
​Vielen Dank für den unvergesslich schönen Abend im Pub in ettlingen am 19.12.14 Vielleicht sehen wir uns am 23.12.wieder.

​Eure neuen Fans beate u peter
 

Gabi hat am 20.12.2014 09:44:37 geschrieben :

Irish Pup ettlingen
Vielen Dank für den unvergesslich schönen Abend. 

Lg Gabi 

 
 

Kurt ( Linko.) hat am 18.11.2014 22:46:48 geschrieben :

An Roger S. Musik von Euch super .
Hi Roger . Eure Musik gefällt mir . Habt Ihr wieder eine
neue CD . Von deiner alten Gruppe ( Zeitenwind ) habe ich 3 CD . Wenn ich Euch singen höre , bekomme ich Gänzehaut . Macht weiter so rott 7 .
Grüße Kurt
 
Kommentar: Vielen Dank !  CD ist  leider nicht geplant... wir sind nur LIVE zu geniesen 

Bettina hat am 02.11.2014 02:16:35 geschrieben :

überwältigt
Hallo Rott7
...eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll....bin immenoch total überwältigt.
Durfte euch heute das erste mal erleben und ich weiß jetzt schon, dass es ganz sicher nicht das letzte mal war
Klasse RESPEKT
 

andrea hat am 02.11.2014 02:00:13 geschrieben :

toller Abend
Danke, toller Abend.
Ihr macht richtig gute laune

liebe grüße

Andrea
 

Alisa Prokopchuk hat am 01.11.2014 23:28:56 geschrieben :

-
Hallo rott7,

Der Abend in O'Neill's war echt der Hammer!
Sie machen einfach eine mega gute Laune!
Weiter so!

Liebe Grüße,
Ihre Fans aus der ersten Reihe.
 

yvette schleiß hat am 13.08.2014 12:22:51 geschrieben :

Jockgrim
hallo Rott7...Der abend war super toll.Ihr seid einfach spitze und ich hoffe ihr macht noch lange weiter so.Ihr seit mit liebe und herz eine Band un das spürt man.es war ein wundervoller abend mit euch.lg yvette
 

Paul hat am 12.08.2014 14:29:23 geschrieben :

Kerwe Jockgrim
Super Musik, super Gesang,tolle Stimmung. Ein super Abend mit Rott 7
 

Martin (Homepage) hat am 20.07.2014 00:47:11 geschrieben :

Gruß aus München
Hallo Ihr Lieben,



viele liebe Grüße aus München. Freue mich schon auf den nächsten Gig in Jockgrim.



Martin
 
Kommentar: Wie gut dass wir den Mann haben - der basst scho !!!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >