Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 120 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Martin hat am 24.11.2022 10:42:05 geschrieben :

Konzert in Philippsburg
Möchte mich beim tollen Publikum bedanken.
 

Manuela Schultz hat am 22.11.2022 12:45:21 geschrieben :

Auftritt in Philippsburg
Toller Auftritt mit toller Stimmung bei eurem Auftritt in der Jugendstilhalle in Philippsburg anlässlich des Irischen Abends. Das war ein echt schöner Abend mit euch! 
 

Sandra und Uwe hat am 20.11.2022 20:04:45 geschrieben :

Gestern Philippsburg
Vielen Dank für den schönen Abend. Uns hat es sehr gut gefallen. Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei
 

Hanne hat am 02.05.2022 18:26:44 geschrieben :

Begeistert
Hallo Zusammen, es war unbeschreiblich schön euch alle mal wieder zu sehen. Eure Musik ist immer was ganz besonderes.
 

Patrick Hitzfeld hat am 05.11.2021 23:37:21 geschrieben :

Irish evening im Prinz Carl Buchen Odenwald
Es war einfach nur genial, vielen Dank für den schönen Abend. Ich freue mich auf die CD )
 

Martin hat am 05.09.2021 20:37:34 geschrieben :

BaLi
Endlich wieder Musik machen für euch.
Ich freu mich riesig drauf
 

Markus Mersch hat am 02.09.2019 21:19:12 geschrieben :

Bulldogtreffen Liedolsheim
Vielen Dank für den genialen Auftritt beim Bulldogtreffen in Liedolsheim. Klasse Mucke!
 

Harry U Charlotte Meinhart hat am 06.07.2019 21:46:52 geschrieben :

Heute Bad Bergzabern
Haben euch zum ersten Mal gehört und waren ganz begeistert! Weiter so ?und Gruß
 

Bernd & Angelika Zimmermann hat am 14.04.2019 17:55:35 geschrieben :

Adler in Spöck
Hallo tolle Boygroup,
das war ein sehr schöner und netter Abend gestern in Spöck. Eure Lieder gehen ins Ohr; man kann sie mitsingen. Da jeder von Euch singt (und singen kann) ist das 'ne super Abwechslung. So was macht Spaß und bringt tolle Stimmung.
 

g.gusching hat am 10.11.2018 21:16:16 geschrieben :

Toller Abend in der Zehntscheuer Li-Ho
Euer Auftritt gestern war super! Ein breites Repertoire an Liedern die ins Ohr und ans Gemüt gehen Dieser Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür!
​Gaby Gusching
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >